FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten auf alle Bestellungen welteweiten kostenlosen Versand für alle Bestellungen.

Wann werden Sie meine Artikel versenden?

Die Bearbeitungszeit beträgt 1-3 Werktage.

Was ist die Lieferzeit?

Wir versenden aus mehreren internationalen Lagern in Europa und Asien. Die genaue Lieferzeit hängt also davon ab, woher das Produkt versendet wird.

Geschätzte Lieferzeiten:

Weltweit: 3 - 5 Wochen

Wie kann ich meine Sendungsverfolgungsnummer erhalten?

Alle Bestellungen haben eine Sendungsverfolgungsnummer. Bitte senden Sie Ihre Bestellnummer per E-Mail an support@coolesteil.de, um Ihre persönliche Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten.

Ich habe mehrere Artikel bestellt, warum habe ich nur einen bekommen?

Wenn Sie verschiedene Artikel in einer Bestellung bestellt haben, dann kann es vorkommen, dass Ihre Artikel in separaten Lieferungen geliefert werden, da die Ware von unterschiedlichen Lagern kommen. Also keine Sorge, wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung erhalten, der Rest wird später geliefert.

Was sind Ihre Rückerstattungsrichtlinien?

Wir bieten eine 100% Zufriedenheitsgarantie - das heißt, wir erstatten Ihr Geld, wenn das Produkt nicht wie auf der Artikelseite beschrieben und / oder innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung defekt ist.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, senden Sie bitte ein Foto / Video des Problems an support@coolesteil.de und wir werden Ihnen helfen.

Von wo werden meine Artikel verschickt?

Wir versenden aus mehreren internationalen Lagern in Europa und Asien.

Zoll, Steuern, Abgaben und Gebühren können weiterhin anfallen. Alle Zölle und / oder Steuern liegen in der Verantwortung des Kunden und werden nicht von uns erhoben oder sind in der Bestellsumme enthalten. Alle anfallenden Gebühren werden bei Lieferung fällig.